Re: OpenOffice für Woody?

On Sun, May 26, 2002 at 04:08:19PM +0200, andreas well wrote:
> ...und etwas Handarbeit kann man sich auch ein eigenes
> deutschsprachiges openoffice.org_*.deb Paket kompilieren.

warum haben die eigntlich ihre lokalization _so_ bekloppt
geloest ?
das ganze packet scheint überhaupt nicht auf
erweiterbarkeit hin designt worden zu sein: ich bin hier
schier daran verzweifelt, wörterbuch-debs zu basteln...
dabei ist mir aufgefallen, dass z.b. das englische immer
bei der benutzerinstallation mit installiert wird...
andererseits stehen die sun-spezifischen systemweit zur
verfügung... irgendwie seltsam... oder liegt das nur an
den debs ?!
--
c u
henning