Re: vmware - Sound (/dev/dsp - device or resource busy)

Tach auch!

Am Son, 2002-05-26 um 13.21 schrieb Gerhard Engler:

> Ich habe bisher OSS installiert. Welchen Sound-Daemon verwendet Ihr
> denn? Sollte ich evtl. auf alsa wechseln?
Thema Sounddaemon: nachdem ich ein wenig rumexperimentiert habe, fahre
ich nun den artsd. ESD ist zwar auch nett, aber z.B. das "Spoolen" von
Unreal Tournament klappt über edsdsp nicht, während artsdsp einwandfrei
funktioniert. Außerdem ist der arts nicht nur für KDE, sondern generell
zu verwenden. Ich weiß nicht, aber bei meinen Suchen sah es so aus, als
würde der ESD aus Gnome rausfliegen und durch den arts ersetzt werden.
Tja, soweit meine Empfehlung. Viel Spaß damit!

--

 --> Vielen Dank fuer die Aufmerksamkeit, A. Naehring
   --> mailto: anaehring@linvat.de ## home: http://www.linvat.de