Re: Konqueror

Hallo,
Am Sam, 2002-05-25 um 21.04 schrieb Markus Hansen:

> ich habe mir beim Konqueror ausversehen die wichtige Pulldownmenuzeile
> abgeschaltet.
> Wie kriegt man die wieder an?

Mit Verlaub,
ich bin der letzte, der sich von irgendwelchen Fragen genervt fühlt,
aber hast du in den letzten Stunden, in denen Du diverse Fragen gestellt
hast, Dich irgendwie mal bemüssigt gefühlt, Dokumentation zu lesen?

Ich will hier keine Diskussion anstossen, aber mittlerweile kann ichs
(teilweise) nachvollziehen, wenn Listenteilnehmer manchmal recht ätzende
Kommentare loslassen.

Gruß
Harald Reindl