JavaSDK1.4 und Debian

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem bei der Installation von SunSDK1.4
Bei www.blackdown.org habe ich kein Debianpaket gefunden und habe mir
deshalb direkt das Binary von Sun geholt.
Soweit so gut.

Meine Idee war es, die Version 1.4 parallel zur vorhandenen 1.3 zu
installieren.

Habe also ein paar Links erstellt. (in /usr/bin)
Leider finden jetzt javac 1.4 nicht die zugehoerigen Klassen. Auch eine
Anpassung des CLASSPATH (mehrere Versuche auf das 1.4-Verzeichnis)
brachte nichts.
Welche Umgebungsvariablen muss ich alle setzen, damit die Javaklassen
gefunden werden?

Ich haette so gerne die regulaeren Audruecke :-(

Thorsten