Re: Compaq Evo N115

Hallo Nils,

On Friday, 24. May 2002 20:51, Nils Kassube wrote:
> Guten Abend.
>
> Auf der Website eines einschlägig bekannten Versenders habe ich folgendes
> gefunden:
>
> --cut--
> COMPAQ EVO N115
>
>     * Mobiler AMD Athlon XP 1.5+ GHz
>     * 256 MB SDRAM (max. 512 MB)
>     * 30 GB Festplatte
>     * 3,5" Diskettenlaufwerk
>     * 8x DVD / 8x/8x/24x CDRW Kombilaufwerk
>     * 14.1" TFT XGA (1024x768)
>     * 56K Modem V.92 integriert
>     * RJ45 10BaseT/100Base-TX integriert
>     * 16bit Stereosoundkarte & 2 integr. Boxen
> [...]

Ich habe einen Compaq Presario 1700 (700MHz, PIII).
Er ist ca. 1 Jahr alt und hat mal 4500DM gekostet.
Der Rechner ist voll WinME-optimiert.
Er hat noch nicht mal ein "normales" APM.
Ca. zwei Jahre vorher habe ich mir mal einen NoName-Notebook bei Norma(?)
gekauft (350MHz, AMD-K6-2).
Auf dem läuft bis jetzt alles!
Ich kaufe _nie_ wieder einen Compaq- oder HP-Computer.

Gruß Ulrich