Re[2]: 2 Fragen: dselect + fsb übertakten

Hallo !

[@ Marint]

> Aha. Macht das The Bat! inzwischen automatisch? Wozu?

Für die, die die header nicht lesen. Allerdings sollte es hier nicht in der
Vorlage auftauchen :-O
Daher danke für das aufmerksam machen!

[@all]
> Wenn Du in dselect apt als Zugriffsmethode eingestellt hast, kannst
> Du
> die CDs mit 'apt-cdrom add' zu apts sources.list hinzunehmen.

Danke!!

> Vermutlich liegt das Thema 'übertakten' nicht ganz in der
> Kernkompetenz dieser Liste (Debian Linux).

Soll es ja auch nicht, ich dachte nur, dass da vielleicht jemand wäre, der
was wüsste :-)

schöne Grüße

Frank Lassowski