Xlogin geht nicht

Hi!

Ich habe jetzt Debian Woody 3.0 über das Internet installiert.
Dann habe ich mit apt-get install xserver-vga16
xserver-sva xf86setup und xdm geholt.
Dann habne ich mit XF86Config den Xserver configuriert, dann
getestet und abgespeichert (Graphisch).
reboot
Nun habe ich einen Graphiklogin.
Name ...
Password ...
Eingegeben.
Xlogin startet neu:
Name
Password.
Ich kann mich graphisch nicht einloggen, woran kann das liegen?
Wen ich auf dem Rechner xdm nicht laufen habe und dann startx eingebe
wird für 2 Sekunden der X-Bildschirm gezeigt, dann der Textbildschirm, dann
stopping xserver.
Was kann ich tun?
Helft mir bitte.
Markus