Re: 2 Fragen: dselect + fsb übertakten

Hallo,

Am Freitag, den 24. Mai 2002 08:57:58 schrieb Frank Lassowski:
> Freitag, 24. Mai 2002 08:52:27

> Ich habe folgendes Problem: Als halbwegs blutiger Anfänger möchte
> ich auf einem Rechner - potato, 2.2.17 - dessen Installations-CDs
> ich nicht besitze, dselect dazu bringen von meinen woody-CDs zu
> installieren.  Wie krieg ich das hin?

Wenn Du in dselect apt als Zugriffsmethode eingestellt hast, kannst Du
die CDs mit 'apt-cdrom add' zu apts sources.list hinzunehmen.

Vor dem Upgrade von potato auf woody solltest Du aber nochmal eine
einschlägige Anleitung dazu lesen.

> Und zum übertakten des FSB: vor einier Zeit hatte ich hier in die Liste
> gepostet, allerdings kam nie Antwort. Weiss keiner was? Oder wird das
> Übertakten von Rechnern hier als Frevel gesehen :-( ?

Vermutlich liegt das Thema 'übertakten' nicht ganz in der
Kernkompetenz dieser Liste (Debian Linux).

	MfG
	bmg

--
"Des is völlig wurscht, was heut beschlos- | M G Berberich
 sen wird: I bin sowieso dagegn!"          | berberic@fmi.uni-passau.de