Re: Installationsproblem bei libc6-dev

Hallo,

ich habe unten stehende Befehle ausgeführt, aber leider
dadurch noch keine Lösung gefunden. Aber: Mir ist
aufgefallen, daß sowohl dselect als apt.get offenbar auf
den stable Release zugreifen und nicht auf testing, wie es
bei woody ja wohl sein müsste, oder? Kann ich da irgendwie
korrigierend eingreifen, oder ist die Boot-CD
fehlerbehaftet? (Wenn ich eine neue Boot-CD erstellen muß,
welche nimmt man am besten?)

Gruß, Thorsten