Installationsproblem bei libc6-dev

Moin,

habe eine Einsteigerfrage zur Installation. Habe gerade ein
frisches woody installiert (mein erster Versuch mit Debian)
und bin nun dabei, Pakete zu installieren. Es sieht so aus,
daß ich um kompilierfähig zu werden (und um ssh
installieren zu können), neben libc6 auch libc6-dev
benötige. Will ich dieses Paket jedoch mit dselect
installieren (gibt es hier eigentlich inzwischen auch was
Übersichtlicheres?) bekomme ich einen Konflikt gemeldet,
der sich nicht lösen läßt:

EIOM
   *   libc6-dev
 ***  libc6

libc6 ist also installiert (Version 2.1.3-20) und wird von
libc6-dev in dieser Version auch erwartet. Eigentlich also
doch wunderbar, oder? Will ich aber mit Return bestätigen,
bekommen ich den gleichen Konflikt immer wieder vorgesetzt,
wo doch eigentlich gar kein Konflikt ist?!

Hat jemand einen Tip?

Gruß, Thorsten