Re: Installationsproblem bei libc6-dev

On 23 May 2002 at 13:18, Michael Koch wrote:

> Versuch doch mal aptitude.
>
> Auf meinem Woody is Version 2.2.5-6 von libc6 installiert.
> Vielleicht musst du erst ibc6 updaten da libc-dev 2.1.3-20
> nicht mehr exisitiert and dann libc-dev 2.2.5-6
> installieren.

Ich hatte mich verguckt, meine libc6 ist auch 2.2.5-6. Ich
habe erst vor ein paar Stunden aus dem Netz installiert,
also sollte doch alles recht aktuell sein, oder? Trotzdem
will er die libc6.dev in Version 2.1.3-20 installieren und
kriegt es nicht hin. Im Info-Teil des Fenster steht

libc6-dev depends on libc6 (=2.1.3-20)

Daraus schließe ich natürlich jetzt, daß mein libc6-dev zu
alt ist. Habe aber gewissenhaft Update der Paketlisten
zuvor ausgeführt. Kann man das irgendwie umgehen?

Schon einmal Danke und ein leicht verzweifelter Gruß,
Thorsten