Treiber für PCMCIA Netzwerkkarte

Hi,

ich würde gerne auf meinem Laptop Debian installieren. Dieser hat aber nur
eine PCMCIA Netzwerkkarte. Diese kann ich auch installieren, habe dann
allerdings nur 7-10 kb/sec Übertragungsrate in einem vollgeswitchten 100er
Netzwerk. Also hab ich mir vom Hersteller (Cnet) die treiber für Linux
gezogen und wollte diese Installieren. Ich erhalte dann ein source file was
ich in /usr/src/linux/pcmcia-cs-3.1.8/ entpacken soll welches bei Debian ja
nicht existiert. Ich komme also gar nicht erst dazu den Treiber zu
kompilieren, denn wenn ich es einfach nach /usr/src entpacke funktioniert
make config nicht.
Ich bin dankbar für jede Hilfe

Tobias Ebbeke