Noch einmal SB128PCI und 2.4er Kernel

Hi.
Auf den Tip mit den alsa Packeten hin habe ich versucht alles zu kriegen,
nur
alsa-modules-2.4.18 habe ich nicht bekommen.
Nun ich habe auch noch einen 2.2.17er Kernel.
alsa-modules-2.2.17 gab es allerdings auch nicht.
Nachdem ich jetzt apt-get -u update mache, um zu sehen was das bringt,
versuche ich nochmal die ftp.de.debian.org Seiten in meine sources.list
einzugeben,
hoffentlich sind sie wieder da.
Ich habe dann versucht den 2.4.18er Kernel zu installieren.
apt-get install kernel-image-2.4.18
Dann hat es nach dem Download eine Warnung gegeben:
Ich muß in lilo.conf die Zeile
initrd=/initrd.img
bei image=/vmlinuz eingeben, sonst gehe das nicht.
Gesagt getan, nur irgendwie habe ich immer noch keinen 2.4.18er Kernel.
uname -r
2.2.17
Kann mir jemand helfen?

Immerhin, weit bin ich schon gekommen, KDE2.2.2 läuft schon!
Markus

http://www.gmx.net