Re: Hilfe bei der FAQ

Hallo,

entschuldigt bitte das ich erst jetzt antworte! Ich hatte Urlaub und
auch ansonsten keine Zeit fuer die FAQ und die ML.

Stefan Klein hat schon vor laengerer Zeit angefangen die FAQ nach
debiandoc-sgml zu konvertieren. Heute habe ich den Rest gemacht.

* Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> [11-04-02 15:48]:

> Na gut, dafuer kriegst du 6 ;-)

Danke, dein diff hab ich komplett uebernommen.

> Changelog:
[...]

Ok.

> Fuer procfs-Aenderungen ist ein Initskript oversized, daher verdient
> 6a (<20020411093523.GA6169@zombie.inka.de>) einen eigene Frage. Die

Done.

> DMA-Frage sollte man wirklich weglassen oder auf
> channel.debian.de/faq verweisen, der Artikel dort ist gut.
                        ^^^^^^^^^
Mache ich spaeter.

> Ich habe einen internen Verweis mit \ref und \label benoetigt, ich
> hoffe latex2html uebersetzt das ordentlich (in xdvi ist es jedenfalls
> klickbar).

Keine Ahnung, ist ja jetzt SGML. Da funzt das auf jeden Fall.

Gruss
Janto