Re: kde installieren

On Sun, May 19, 2002 at 07:51:04PM +0200, Markus Hansen wrote:

> wie kann ich kde auf einem debiansystem installieren?  ich möchte das
> über das internet machen, und habe eine potato 2.2 distri x-server
> läuft.

Moin,

KDE 2.2.2? -> "apt-get install kde kdm"

KDE 3.0.1? ->
 trag dich in die debian-kde Liste ein (-> lists.debian.org)
 und guck dort in die Listenarchive, da wurden gerade neulich
 Pakete und APT-Zeilen veröffentlicht (pre-releases, die offizielle
 Aufnahme wird wohl noch ein paar Wochen dauern).

Ich empfehle KDE 3.0.1, auch wenns noch nicht offiziell drin ist. Du
musst dafür aber deine APT-Quellen (/etc/apt/sources.list) auf 'testing'
statt 'stable' (bzw. 'potato') umstellen, da viele aktuellere Pakete
benötigt werden.

--
mfg, Jens Benecke  /// www.hitchhikers.de, www.linuxfaq.de, www.linux.ms
This mail is an attachment? Read http://www.jensbenecke.de/misc/outlook.html