Re: Installationsproblem

* Andreas Schmidt <d_mirra@gmx.de> [020518 10:29]:

Hi,

> Wenn ich es richtig verstanden habe kann amn die Controller Treiber von
> Diskette installieren, aber ich habe keine zum DL gefunden.
> Ich besitze einen PROMISE IDE controller.
>
> -> im endeffekt kann ich also Debian nicht installieren

Wie sieht es denn damit aus von CD einfach die
bootfloppy2.4-Installation zu starten? Ansonsten müßtest du die
bf2.4-Floppys verwenden, die gibts auf jedem Debian-Mirro, z.B. aber
http://ftp.au.debian.org/debian/dists/woody/main/disks-i386/current/images-1.44/bf2.4/
und dort alle 6 Disketten runterladen (driver1-4, root und rescue.bin). Auf den
Treiber-Disketten müßte dann eigentlich auch ein Modul für deinen
Promise-Controller dabei sein.

MfG

Sebastian