Re: [cron-job] Segmentation fault

Am Freitag dem 17. Mai 2002 um 23:46 +0200 Uhr, meinte Hartmut Figge:

Hallo,

> Wann werde ich es endlich lernen, solche absoluten Aussagen zu
> vermeiden? Warum sollte es nicht die Platte sein können?
>
> 'update-dlocatedb' dürfte eine Menge Speicher verbraten, dadurch könnte
> der Swap-Bereich auf der Platte einbezogen werden und <Spekulation> den
> Segmentation fault verursachen können </Spekulation>.

Denkbar. Allerdings hat die Kiste 96 MB "gute, alte" EDO-Ram und bisher
wurde davon kaum mehr als 64 MB gebraucht und swappen tut sie
eigentlich nur, wenn ich ein paar Riegel rausnehme (so auf 32 MB
runter). Egal, danke fuer Deine Hinweise. Ich werde das weiter
beobachten.

CU H.Lau
Hannes Lau        | Mail: hannes.lau@debitel.net
Dierkower Höhe 31 | http://home.debitel.net/user/hannes.lau/default.html
18146 Rostock     | Home- Office- Tel: +49 (0381) 69 65 18