[Anfänger] Kernel will nicht kompilieren

Hallo!

Ich wollte mich nun zum ersten Mal ans Kompilieren eines eigenen
schlanken Kernels machen (woody auf 486).

Hat auch alles soweit geklappt:
Sourcen ausgepackt nach /usr/src/kernel-source-2.2.20
make config
make dep

aber  make zimage:
make: *** No rule to make target `zimage'.  Stop.

Das Gleiche für make bzimage.

Im Makefile im Grundverzeichnis steht ein
include arch/$(ARCH)/Makefile

und im entsprechenden Makefile in ./arch/i386 steht
zImage: vmlinux
	@$(MAKEBOOT) zImage

bzImage: vmlinux
	@$(MAKEBOOT) bzImage

Warum die entsprechende rule nicht gefunden wird, ist mir ein Rätsel.
Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.

     Mathias
--
Filter on realnames, spamspoilers and HTML-Mails