apt-file

Hallo,

Wenn ich apt-file update ausführe dann tut apt-file zwar so als wenn
etwas heruntergeladen wird. Aber ob da tatsächlich was passiert da habe
ich so meine Zweifel. Zumal ich nirgends was finden kann. Es gibt in
/var ein Cache Verzeichnis das bleibt aber leer. Und gerade darüber
schweigt die Doku .

Aus einem Geschichtsbuch aus dem Jahre 2010 ueber Microsoft:
"..denn sie versuchten Ihre Software als Betriebssystem zu verkaufen!"

GPG Public Key fingerprint = AE1C 4901 2A38 4C00 6A59  64DC ECE3 A0D3 6827 1864