Re: mkdir + sed probleme

moinsen

> istfs1:~/x > sed -e 's/\/home\/ftp\/beschaller\///g' -e
> 's/\/[^/]*\.[Mm][Pp]3//g'
> -e 's/^/"/g' -e 's/$/"/g' dat | xargs mkdir

ja das klappt. Danke. Werd' jetzt erstmal fleissig info/man xargs lesen
um das auch zu verstehen.

In welcher shell hat das ueberhaupt mit
mkdir "`toller befehl`"
geklappt?? Ich bin ja immer noch davon ueberzeugt das das nicht haette
funktionieren duerfen...

Zum Ende: Entschuldigung falls die eine oder andere mail ein wenig
patzig oder konfus geschrieben war. Das Problem, vor allem seine
zeitweilige Unlösbarkeit, hat mich einfach fertig gemacht.

Gruss und Dank
marc(..)

--
reader->visit("www.bruenink.de/marc");

Ich widerspreche der Nutzung oder Uebermittlung meiner Daten fuer
Werbezwecke oder fuer die Markt- oder Meinungsforschung (§ 28 Abs.3
BDSG)