Re: Debian starten mit Lilo

Am Mittwoch, 15. Mai 2002 07:11 schrieb H. Felder:

> Ich starte mit Lilo noch zich andere Systeme und die Lilo.conf liegt
> auf der SuSe-Partition (hda5)...

Hi,

könnte es sein, dass die lilo.conf dann auch das boot-verzeichnis von suse
verwendet, bzw Deine suse kernel auch in debian /boot rumliegen?

Ich hatte das Problem unlängst, weil ich so 'schlau' war eine mandrake
lilo.conf verwenden zu wollen, und alles mit debian gemischt hatte X-/

War eine ziemliche Katastrophe, weil ich die unterschiedlichen boot-Konzepte
der Distributionen gründlich miteinander verwechselte und durcheinander
brachte.

man lilo.conf beginnt mit einem ziemlich brauchbaren Beispiel.

Viel Spaß beim entwirren

gerhard