Re: test

On Tue, May 14, 2002 at 05:11:20PM -0000, try@mailbox.as wrote:
> hehe :))

Ich finde, das könnte man alles auch etwas freundlicher formulieren.
Und nicht gleich über jemanden herfallen.  Vielleicht arbeitet er bei T,
was doch aber nichts zu sagen hat.  Wenn ein anderer hier neu ist und
erstmal nicht so recht weiß, wie's lang geht, vermutet ihr doch auch
nicht gleich alles mögliche über seinen Arbeitgeber.

Und warum sich ein Support-Spezialist mit Mail-Signaturen auskennen muß,
ist mir etwa genauso verständlich, wie der Umstand, daß ein Tankwart
Ahnung von Chemie haben muß...

    Heiko
--
 SCHLITTERMANN --------------------- internet & unix support -