Re: Linuxtag - CD IMage

Andreas Metzler <ametzler@logic.univie.ac.at> writes:

> Ich wollte nachschauen, was da drauf ist _ohne_ das iso-image
> runterzuladen und bin gescheitert, da waren zu viele Listen.
> wo kann ich da nachschauen?

cdromlist*.bz2. Wobei die jeweils höchste Nummer das aktuellste ist,
wenn ich mal wieder alte nicht gelöscht habe. :)

> Ein paar Gedanken:
> -Fehlt tin?

Ja.
Mal auf todo setzen. :)

> -Ist die Version von base-config mindestens 1.18?

./pool/main/b/base-config/base-config_1.33.18_all.deb

> -Imho waere es schlau, Netscape komplett runterzuschmeissen und
>  Mozilla rc2 (leider nur in sid) zu nehmen.

Tja, da fragt sich: Wieviel Abhängigkeiten aus Sid das mitbringt.
Prinzipiell nix dagegen, solang ich deswegen nicht halb Sid mitbekomme.

> -xli muss auch nicht drauf.

./pool/main/x/xli/xli_1.17.0-11_i386.deb
Ist derzeit dabei.
Löschgrund? Die reine Beschreibung (ich kenns nich weiter) sieht ganz
interessant aus.

--
begin  OjE-ist-scheisse.txt
bye, Joerg                 Encrypted Mail preferred!