Re: Linuxtag - CD IMage

On Tue, 14 May 2002, Joerg Jaspert wrote:

> Interessant dabei ist: Was für Pakete fehlen, welche kann man killen,
> was sollte sonst so an der CD getan werden, was geht nicht, alles
> andere was so ein/auffällt.
Ohne nachgeschaut zu haben fände ich es schlau, den tipptrainer mit
draufzunehmen.  Nicht das das ein wirklich wichtiges Programm wäre
aber er wird nun mal auf dem LinuxTag am Pingos-Stand gezeigt.  Da
wäre es praktisch, wenn man einen gewissen Synergie-Effekt nutzen
könnte, daß die Pingos gleich Werbung für Debian machen würden ...

Nur eine Idee ...

          Andreas.