Rems-Murr-Kreis-User (und Umgebung) bitte melden!

Hi zusammen
kurz zu mir. Mein Name ist Matze ich bin Zivi beim Kreisjugendring
Rems-Murr e.V.
Wir ziehen hier im Rahmen des Inovationsprogramm Jugendmedienarbeit 30
Interneträume für die Jugendarbeit hoch.
Jeder Raum wird aus einem Server und 15-20 Thin-Clienten bestehen. Wir
suchen jetzt noch Leute die bei sowas in irgendeiner Form mithelfen.
Z.B. Vorträge mache, beim der Installation der Thin-Clienten helfen,
mit Anregungen zur Seite stehen...
Für Vorträge kann auch mit einem (wenn auch etwas kleinerem) Entgelt
gerechnet werden. Außerdem können wir Leuten die sich etwas intensiver
mit dem Thema auseinandersetzen die Möglichkeit geben ein recht gutes
Internetpacket auf unserem (bis dann stehenden) root Server zu bieten.
Wie dieses Packet dann speziell aussehen könnte müssen individuelle
Lösungen finden.

Wäre auf jeden Fall schon mal ganz nett wenn sich Leute die sich für
so ein Projekt interessieren bei mir melden würden.
Ach ja, das Projekt läuft eigentlich fast ausschließlich auf
Opensourcebasis. Die Thin-Lösung soll mit Debian realisiert werden.

Ich freue mich auf Rückmeldungen
Matze