Re: woddy mit promise controller

Moin Michael!
Michael Leng schrieb am Sunday, den 12. May 2002:

> ich möchte woody auf einen rechner,
> der einen promise ultra 100 TX2 controller hat installieren.
>
> leider erkennt woody den controller und die festplatte nicht.
>
> gibt es irgendwelche bootoptionen, oder bootdisks ?

Ich bin zu faul um das Installmanuall zu lesen oder Deja zu benutzen und
frage lieber dumm in der Mailing-Liste, DIE sollen es gefälligst für
mich machen und mir alles schön vorgekaut präsentieren.

*plonk*

Gruss/Regards,
Eduard.
--
access(".sig", F_OK) = -1 ENOENT (No such file or directory)
--- SIGSEGV (Signature fault) ---