Re: Filesharing unter Debian Woody

Am Son, 2002-05-12 um 15.59 schrieb Gerhard Engler:
> welches Filesharing-Programm (Napster, ...) könnt Ihr mir denn
> empfehlen. In Frage kommen für mich nur Dinge für die es Debian-Pakete gibt.

XNap!

Mehr unter http://xnap.sourceforge.net/

> Noch eine Frage am Rande: In Woody sind auch noch eine Reihe an
> Napster-Paketen dabei. Ich dachte die Server seien abgeschaltet? Oder
> wohl doch nicht?

OpenNap wird wohl nie abgeschaltet. Die offiziellen Napster-Server
laufen nicht mehr, zumindest nicht im klassischen Sinn, doch wenn Du
einen Napster-Server betreibst, läuft doch einer, oder?

Grüße
Valentin
--
Valentin Funk, Stuttgart, <lists4funk@kleinhohenheim.de>