Re: AB und Fax ?

Mirko Hufnagel <mirko@abitur97.de> writes:

> jetzt habe ich den Anrufbeantworter zum laufen bekommen und wollte
> mich ans FAX machen, aber nun das:
>
> faxaddmodem -s 9600 ttyI6
> Sorry, the device is currently in use by another program.

Dann nimm ein anderes Device. Das funktioniert mit derselben MSN aber
nur bedingt, da man sich nicht darauf verlassen kann, daß jeder
Faxanruf das Dienstmerkmal "Fax" mit sich führt -- auch wenn Du per
init string angegeben hast, daß Du auf dem anderen Device nur Anrufe
mit dem Dienstmerkmal "Fax" annehmen möchtest.

-Hilko