nur 12 statt 16 MB Ram

Hallo,

ich suche verzweifelt meine 4 MB Ram. Ich verdächtige stark meinen Kernel, da
habe ich nämlich Ramdisk (default-grösse: 4096) und initrd support
einkompiliert. Und ich starte das Ding auch über eine initrd.
cat /proc/mounts liefert /initrd /dev/root.old.
umount /initrd geht
/dev/root.old gibts aber nicht, auch nicht /dev/root
und blockdev --flushbufs /dev/ram* hilft nicht

Beim booten werden 16MB erkannt und meine Schwester hatte unter W95 auch 16MB
und ich hab den FP-Ram-Riegel nicht angerührt.

Stefan