Potato>Woody.

Hai Leut,

wie im Betreff angegeben hab ich von Potato auf Woody ein upgrade
gemacht. Das lief als solches ohne Probleme durch. Dieser Rechner (PI
166)fungiert als Server und steht im Keller.

Internet ueber Tdsl dial on demand OK

Aber keine verbindung mit ssh ?liegt es an der neuen version von Woody
(der Client hat noch Potato drauf) mit Potato-Potato keine Probleme

und nun hab ich auch keinen zugriff mehr auf meinen Leafnode
hat doch bis zum upgrade noch einwandfrei geklappt.
Wo muss ich meinen Client jertzt noch freischalten? In der Conf.
/etc/news/Leafnode/hab ich nichts gefunden?

Irgentwelche Tips?

Frank
--
Sei nicht eingebildet auf dein Wissen und verlasse dich nicht
darauf, dasS du ein Weiser seist,sondern besprich dich mit dem