Re: Debian startdiskette mit Pcmcia support

Moin!
* Enrico Zschemisch <dirtbag@gmx.li> [020508 18:47]:
> hallo,

> sollen wir jetzt raten, was du für nen Laptop hast??
Einen Panasonic CF-6?
Im Prinzip ist das Wurst. Ich kenne keinen Laptop, der nicht von der
Diskette bootet. Florian sollte mal beim Kaltstart die F1-Taste druecken
und die Floppy auf booten einstellen. Rescue-Disk rein und ab geht die
Post! So war das bei meinem Panasonic CF-25(ohne CD-Rom).
MfG Bernd