Probs mit procmail

Hallo!

Ich nutze schon lange procmail in Verbindung mit fetchmail. Jetzt ist
mir aber aufgefallen, dass etwas in der Konfigurationsdatei noch nicht
stimmt. Mails mit einem Cc an mich werden nicht in meine Mailbox
(/var/mail/user) gestellt.
Wie kann ich procmail beibringen, dass dem User im Cc der Mail auch
eine Mail bzw. eine Kopie zugestellt wird? Wie geht das, wenn in der
To-Zeile, oder einer anderen, mehrere Empfänger drin stehen?

Mein Procmailreceipe sieht zur zeit so aus:

:0:
* ^To:.*Thomas Wegner <thomas_wegner@gmx.net>
tommi

:0 c