Debian-Menüs in KDE

Hallo Zusammen,

ich benutze Woody (ziemlich auf dem neuestem Stand) mit KDE 2.2.2.
Es waren vor ein paar Wochen (vor dem upgrade) die Debian-Menüs im KDE -Menü
eingebunden. Nach dem Upgraden sah man die Debian-Menüs nicht mehr.
Ich kann mich schwach dran erinnern das man irgendwo im Kontrolzentrum
dies einstellen kann -- Ich weis nur nicht mehr wo und finden kann ich es auch nicht mehr.

Kann mir jemand eine Lösung anbieten ???

gruß
Holger Reinmann