Re: Filemanager im Stil des MC

Hallo, Wolfgang, Hallo Manuel!

<Donnerstag, der 02. Mai 2002>

<snip>

Ist das wirklich nötig? Ich meine, ich lade mir die Mails nicht mit
Flatrate runter; teilweise sogar noch per Handy. Und nur um einen Satz zu
lesen, muß man
	a) weder den ganzen Text quoten
	b) noch TOFU produzieren
Verdammich, das kostet Geld! Und zwar meines! :(
Und mir vergeht ehrlich gesagt die Lust, wenn ich mir unnützes Zeuchs
runterladen muß, nur um _einen_ Satz zu lesen.

Wolfgang:
Bitte sei so nett und kürze Deine Sig etwas. Fünf bis sechs Zeilen
(maximal) sind völlig ausreichend.
Und wenn Du schon Werbung fährst, wäre es Sinnvoller, die auf eine gute
Homepage zu legen. In Deiner Sig reicht der Hinweis auf die HP völlig
aus.

*Sorry, mußte einfach mal raus* >:(
--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'