Samba und Win-Clients

Hallo Leute,

ich hab ein Problem mit einem Win-Netzwerk, in dem 1 Debian potato
samt samba seinen Dienst tun.
Alle Rechner sind via Switch miteinander verbunden. Von potato aus
sind die Freigaben jedes Rechners via smbclient -L host zu
erfahren.

Versuche ich jedoch, potato oder einen der anderen Rechner via
"Netzwerkumgebung" anzeigen zu lassen, laufen sich die
Win-Maschinen tot.
Per \\hostname sind die Windows-Rechner erreichbar. Potato jedoch
nicht.

Hier ist [global] aus der smb.conf:

[global]
        workgroup = UNIPRO
        netbios name = ROUTER
        server string = %h server (Samba %v)
        interfaces = 192.168.0.1
        security = SHARE
        passwd program = /usr/bin/passwd %u
        passwd chat = *Enter\snew\sUNIX\spassword:* %n\n *Retype\snew\sUNIX\spassword:* %n\n .
        syslog = 0
        max log size = 1000
        socket options = IPTOS_LOWDELAY TCP_NODELAY SO_SNDBUF=4096 SO_RCVBUF=4096
        dns proxy = No
        wins support = Yes
        invalid users = root
        hosts allow = 192.168.0.0/255.255.255.0

Hat jemand von euch ne Ahnung, warum die Rechner sich nicht sehen?

Gruss Udo

--
LINUX wird nie zum meistinstallierten System -
so oft wie man Win98 neu installieren darf!