Re: Xfree 4.2

> Shaya Potter stellte allen Debian-Benutzern eine inoffizielle Release von
XFree86 in der Version 4.2 zum Download bereit.

> http://www.cs.columbia.edu/~spotter/x/  leider ohne Packages file
>
> Ich hab ich nen Mirror gemacht und einen Packages file für apt erstellt:
>
> # Xfree 4.2 http://www.cs.columbia.edu/~spotter/x/
> deb  ftp://hauteuchdrum.informatik.uni-siegen.de/pub/local/xfree4.2 ./
>
> Gruss Dominik

Hallo !

Ich habe mich sehr gefreut als ich das E-Mail gelesen habe.
Sofort wollte ich  als Anfänger es ausprobieren.
Ein paar Tips habe ich mir aus Internet geholt. Die ftp-Adresse habe ich in
die apt / sources.list eingegeben .
Und mit dselect wollte ich es runterladen. Es geschah nicht viel (juhuu
keine Fehler!!).
Aber auch keine Dateien.
Kann mir einer Tips geben damit meine Grafikkarte (radeon 7500) mit Woody
läuft.

Im voraus schon mal Danke!

Gruß
Branko