fetchmail geht nicht mehr

Hi
ich hab hier ein Problem. Ich hab ein apt-get upgrade gemacht und jetzt kann
ich keine emails mehr abholen.
Ich benutze woody, mit exim, fetchmail, procmail....

mein Problem ist jetzt:
fetchmail sagt, dass ich 10 neue Nachrichten hat dann sollen die mails
runtergeladen werden und es kommt nur ein . (Punkt) dann tut sich nichts mehr. Wo
ist mein Fehler? Was stimmt nciht?
Ich hab auch einmal exim, fetchmail und procmail entfernt und ältere
Versionen draufgemacht. Ging aber auch nicht. Dann bemerkte ich, dass mailx nicht
mehr installiert war. Hab ich wieder installiert. Hab jetzt keine Ahnung was
noch sein könnte. Und ich muss hier jetzt meine emails über so ne blöde
graphische Weboberfläche schreiben...

Hat jemand von euch ne Ahnung an was das liegen kann???

Vielen lieben Dank
Matze

http://www.gmx.net