Re: Exim Paket ( mit smtp-auth )

Wilhelm Wienemann <Wilhelm.Wienemann@t-online.de> writes:

Hallo Wilhelm,

> Hallo Robert!

> Obwohl ich in einem dist-upgrade zum jetzigen Zeitpunkt kein Problem
> ausmachen kann, wirst Du Deine Gründe dafür haben.

Nun, ich will damit kein Uhrteil für Debian oder gegen meine alte Distri
abgene aler mein Server zu Hause läuft mit Debian Potato wirklich
problemlos und unterbrohen seit:
a7ud0101:~ # uptime
  8:25pm  up 181 days,  4:18,  5 users,  load average: 0.33, 0.71, 0.63
a7ud0101:~ #
Das hat er mit SuSE nie geschafft. Dies möchte ich mir auch nicht durch
einspielen von "Testing" Distri nicht versauen. Mag ja sein das Woody
bald kommt. Im Moment ist es aber von den Entwicklern nicht als Stable
deklariert und das hat sicherlich ein Grund :)

> Warum nimmst Du nicht die Paket aus testing (woody)
> als normaler user aus? Wenn in Münster ein ebenso blödes Wetter
> ist wie am Niederrhein, dann kannst Du in der Zwischenzeit eine
> gute Tasse Tee genießen. Danach wird die Kompilierung beendet sein
> und Du inszenierst ein wohlgelungenes 'dpkg -i exim_3.35-1.i386.deb'
> und freust Dich an-/abschließend.

Nun, das war glaube ich der Anstoß den ich brauchte für so ein
schei... Sonntag. Ich habe gleich die 4.0 Version genommen und nach
mehreren Tassen Tee :) war das *.deb vertig. Ob es funktioniert weiß ich
noch nicht weil ich fürs compilieren und testen mir extra ein Rechner
mit Potato installiert habe und der wird gerade "bereinigt" bevor es mit
testen losgeht.

Danke für den Tipp - vielleicht sollte ich es öffter machen wenn ich
etwas suche und nicht finden kann :) XEmacs-21.4 z.B oder XFree-4.2

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz
--
Robert Rakowicz