Re: dubiose erscheinung mit mozilla

On Saturday 27 April 2002 09:46, Joern Abatz wrote:

> Nicht schreien. Die Teilnehmer dieser Liste sind nicht Deine
> Lieferanten.

sorry

> Wenn das ein Bug wäre, wüßte ich davon.

> Werbung. Das scheint mir das entscheidende Stichwort zu sein.
>
> Was hast Du für einen Internet-Provider? Zu welchen Bedingungen? Ein
> gesponserter (werbefinanzierter) Zugang vielleicht?
>
> Jörn

danke fuer die vielen tipps, leider bin ich noh nicht viel weiter gekommen:

--mozillaversion:
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:0.9.9) Gecko/20020412
Debian/0.9.9-6, build 2002041216
--ich benutze arcor call by call, das allerdings schon seit langer zeit (ca.
3-4 jahren) ohne probleme.
--proxy oder webserver sind nicht installiert
--mozillalogs habe ich nicht gefunden (locate mozilla | grep log hat
--in folgenden logs ist mir nichts ungewoehnliches aufgefallen:
/var/log/messages
/var/log/isdn/isdnlog
--mozilla zeigt folgendes verhalten
die "ballonfahrer-seite latoschinski" erscheint,
weder durch "neu laden", "zurueck" oder aehnlichen komme ich auf die
gewünschte seite
dazu muss ich ein neues mozilla fenster oeffnen, und glueck haben, mal geht
es, mal nicht, oft klappt es erst, wenn ich einige zeit warte.
in der url-leiste bleibt weiter die von mir eingegebene url stehen.
--konqueror zeigt dieses verhalten nicht mit konqueror klappt alles prima
--netscape oder opera habe ich nicht installiert
--jochen@archie:~$ wget http://www.elug.de
12:00:13--  http://www.elug.de/
           => `index.html'
Connecting to 192.168.0.1:80... failed: No route to host.
Retrying.

fuer weitere hilfe waere ich sehr dankbar

beste gruesse
jochen