Re: selbstgesaugte deb und sources.list

On Fri, 26 Apr 2002, Jochen Georges wrote:
> Date: Fri, 26 Apr 2002 21:37:57 +0200
> To: debian-user-german@lists.debian.org
> From: Jochen Georges <jochen.georges@epost.de>
> Subject: selbstgesaugte deb und sources.list
>
> hallo,
> ich habe ein einzeln gesaugtes deb-paket,
> wie erfaehrt dselect von seiner existenz?
> ein erfolgreicher eintrag in die sources.list ist mir noch nicht gelungen :(
>
> danke fuer alle tipps
>

> jochen

Hallo Jochen,

ich habe es bei der Installation von selbstgesaugten deb-Packeten einfach so
gemacht, dass ich sie in MC geöffnet und dann den INSTALL - Script ausgeführt
habe. Wenn für dieses Packet nicht gelöste Abhängigkeiten bestehen (die
Fehlermeldungen beachten), müssen sie von Hand beseitigt werden. Beim nächsten Aufruf von
dselect erscheint das Packet dann automatisch in der Liste.
> --
> Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an
debian-user-german-request@lists.debian.org
(engl)