AW: [Hardware] Intel ProShare

Ich habe eine etwas ältere PCI Karte (Siemens) die wohl auch so ein
ProShare Teil zu sein scheint. Dazu habe ich eine Webcam, die ne Art
PS/2 Anschluss hat und eine Handset (also einen Telefonhörer), den man
ebenfalls an die Karte anschliessen kann!

Mein Problem, ich finde nichts an Treiber dafür im Netz würde die Karte
aber gern betreiben!

Auf der Karte ist u.a. ein "Philips SAA 7111 WP" IC drauf, der ist denke
ich zum Bildgrabben da und dann noch zwei grossere IC's "IIT 3104AKAB
VCP" und "IIT 3501AKAD".
Ausserdem scheint es eine vollwertige ISDN Karte zu sein!
Ist wiegesagt eine Siemens Karte aber ich finde nichts über die Karte im
Netz - nichtmal mit der Seriennummer!

Hat da jemand vielleicht einen Tipp?