Re: halt -> Segmentation Fault

Moin patrickhornung!
patrickhornung@t-online.de schrieb am Thursday, den 25. April 2002:

> meldung beim herunterfahren noch nach "Power Down."
> eine segmentation fault meldung ("Code: Bad EIP value."). diese wird

Das ist kein Segfault, sondern ein Kernel-Oops. Es gibt zwei Methoden,
um die Abschaltung auszulösen, eine "normalle" und eine über Real-Mode.
Welche hast du im Kernel-Setup ausgewählt? Probiere die andere.

Gruss/Regards,
Eduard.
--
> Der Thread kann beginnen.
könntest du eventuell das "Dr." entfernen ? das macht so einen auf
rangfolge... und wir wissen ja, daß hier ist anarchie mit mir als
oberstem anarchen.                                      [Adrian Knoth]