Re: wie 'mutt' ich das machen? :)

Hallo Kristian,

* Kristian Rink <afterimage@gmx.net> [25-04-02 16:55]:

> Nö, nicht ganz: Obiges Problem (was immer noch besteht) ist, daß ich
> beim Wechsel von einer Inbox in die andere immer zunächst gefragt werde,
> ob die Mails auch wirklich in die jeweilige Ablage verschoben werden
> sollen. Da ich das will, hätt' ich es hier gern, wenn ich die Frage
> irgendwie ausblenden könnte. Das untere Problem hab' ich mit der 'set
> mbox' - Option erschlagen (danke an alle anderen, die mir zu diesem
> Thema Hinweise gepostet haben - hat mir echt weitergeholfen! :) ):

Also zum mitschreiben: Wenn du in einen andere Mailbox wechselst,
fragt mutt, ob er die Mails verschieben soll. Wenn ja, dann fragt
er, ob die Mails an diese Mailbox anhängen soll.

Was hiervon möchtest du, was nicht?
Was hiervon funktioniert, und was nicht?

Gruss Udo

--
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber
bei mir lief's ganz flüssig.