Re: apache und userdir

Hallo Andreas,

* Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> [25-04-02 16:15]:

> Indem du die die Userverzeichniss nicht in ~/public_html/ sondern
> in /pfad/woanders/username ablegst.
> http://localhost/doc/apache/manual/mod/mod_userdir.html#userdir

Stimmt nicht:

$HOME muß o+x und sonst nix haben.
$HOME/public_html muß o+rx haben.

Dementsprechend alle Dateien in public_html r Recht, Verzeichnisse
r+x Recht für die anderen.

Und schon kann keiner da mehr reinschauen, nur halt in public_html.

Gruss Udo

--
Ich hätte gerne Gästebucheinträge. Kommst du vorbei und schreibst was
rein?