Re: [pcmcia] Laptop Dist-upgrade auf woody 3.0

Hallo!

> Hallo,
>
> Ich habe hier einen Laptop mit debian 2.2r2 und kernel 2.2.18. Der
> soll nun auf woody upgraded werden. Im Rechner steckt eine pcmcia-eth0
> Karte. Leider habe ich den Kernel nicht selbst gebaut, sonst wuesst
> ich noch, wie das geht mit dem pcmcia-Zeugs.
> Frage: Wird beim dist-upgrade dies pcmcia-Zeugs von beruehrt oder ist
> das eine rein Kernel-spezifische Sache? Muss ich da was beachten beim
> dist-upgrade (z.B. alle pcmcia-Module entladen oder so?).
> Danke fuer Antwort im voraus.

Hab mein Thinkpad 560 X versucht den 2.4.18. Standardkernel zu
installieren. Nach der INstallation von Lilo war/ist mein Bios zerschossen
die pcmcia devices werden nicht mehr gefunden bzw. es koennen keine IRQ
zugewiesen werden. mit 2.2.19 liefs ohne Probs. Bin noch am genaueren
Fehler erforschen, also falls du ein TP hast vorsicht bei einem 2.24
Kernel. ALlerdings hab ich bis jetzt beim Googlen noch niemanden gefunden
der einen aehnlichen Fehler hatte

Gruesse

Mark