xcdroast / mkisofs

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen ein seltsames Problem. Wenn ich mit
X-CD-Roast eine CD mastern will, bekomme ich folgende Meldung:

Warning: creating filesystem that does not conform to ISO-9660.
mkisofs 1.14 (i686-pc-linux-gnu)
Scanning /data/cds/hoerspiele15
Scanning /data/cds/hoerspiele15/Siegfried Lenz - Das schönste Fest der
Welt
Joliet: protecting extension of Siegfried Lenz - 02.mp3
Joliet: protecting extension of Siegfried Lenz - 03.mp3
Joliet: protecting extension of iegfried Lenz - 02.mp3
Joliet: protecting extension of iegfried Lenz - 03.mp3
Joliet: protecting extension of egfried Lenz - 02.mp3
Joliet: protecting extension of egfried Lenz - 03.mp3

Das geht eine Weile so weiter. Wenn viele Dateien auf der CD sind,
beendet mkisofs seine Arbeit mit einer Fehlermeldung.

Ich habe den Eindruck, daß dieser Fehler erst seit einem Paket-Update
(testing) besteht, kann mir aber überhaupt nicht erklären, was das soll.
Ich habe sogar ausprobiert, ob es an den Umlauten liegt, aber dem ist
nicht so.

Wer weiß mehr?

Danke und Gruß

Holger

--
Taking a moment to take it easy is being a friend to yourself