Re: proftpd vermisst...

On Tue, Apr 23, 2002 at 02:35:04PM +0200, Ingo Steinert wrote:
> hy,
>
> ich installiere eigentlich woechentlich irgendwo ein woody.
>
> jetzt wollte ich es gestern mal wieder tun, da fand ich den proftpd nicht
> mehr... ist der aus irgendeinem grunde aus der distro verschwunden? meiner
> meinung nach war die version 1.2.4 bisher in woody enthalten.. auch mit dem
> packet x48 ist es mit aehnlich ergangen...
>
> weiss einer was? ;-))

Dazu stand etwas im "Release Status Update" der am 16. April über
debian-devel-announce@lists.debian.org ging.  Wenn ich es richtig
verstanden habe, wurde es aus woody entfernt, weil es von einer
Bibliothek abhängt, mit der es Probleme gibt.  Ich weiß nicht, wie die
Chancen stehen, daß es vor dem Release wieder in woody landet.

--
marko schulz

   Diese Mail ist auf Grund von ideologischer Verblendung nach den Regeln
   der herkömmlichen Rechtschreibung erstellt. Wer verbleibende Fehler
   findet, darf sie behalten oder sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben.