Re: unsubscribe geht nicht

On Tue, Apr 23, 2002 at 11:13:38AM +0200, Grossmann, Dietmar wrote:
> Hallo,
> ich habe mehrmals vergeblich versucht mich von dieser mailingliste
> auzutragen. Meine mailadresse ist auf dem listenserver auch nicht mehr
> bekannt. Jedenfals sagt er beim erneuten "unsubscribe" das meine mailadresse
> nicht bekannt sei. Offensichtlich bin ich ausgetragen worden, bekomme aber
> die listenmails weiterhin.
>
> Kann mir jemand helfen bzw. wo ist der trick?????

Vielleicht bist Du ja mit einer anderen Emailadresse eingetragen als
Du denkst?

Du kannst die Emailadresse mit der Du eingetragen bist, einfach
herausfinden, indem Du in die erste Zeile des Header der Listenmails
an Dich guckst: Dort steht bei mir z.B (in einer Zeile):

  From
  bounce-debian-user-german=4mschulz=informatik.uni-hamburg.de@lists.debian.org
  Tue Apr 23 11:22:48 2002

Eingetragen bin ich auf der Liste mit 4mschulz@informatik.uni-hamburg.de

Wenn es mit dem Abmelden per Mail nicht klappt, kannst Du auch noch
http://www.debian.org/MailingLists/unsubscribe probieren.

--
marko schulz

   Diese Mail ist auf Grund von ideologischer Verblendung nach den Regeln
   der herkömmlichen Rechtschreibung erstellt. Wer verbleibende Fehler
   findet, darf sie behalten oder sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben.