Re: Problem mit dem XServer

Niels Fallenbeck <niels@fallenbeck.com> wrote:
[...]
> seit ich vorhin mit einem "apt-get dist-upgrade" unter anderem den
> Xserver aktualisiert habe, startet dieser nicht mehr.
> Ich benutze die testing-Distribution, der Xserver lief vorher mit einer
> Matrox Millennium G450 und 2 Monitoren einwandfrei.
> Jetzt bricht er den Startvorgang mit folgender Meldung ab:

> Symbol XAA_888_plus_PICT_a8_to_8888 from module
> /usr/X11R6/lib/modules/drivers/mga_drv.o is unresolved!
> Symbol fbPictureInit from module
> /usr/X11R6/lib/modules/drivers/mga_drv.o is unresolved!
[...]
(II) Loading /usr/X11R6/lib/modules/drivers/mga_hal_drv.o

Du verwendest offenbar den Treiber von matrox.com und hast ihn dir
jetzt teilweise (mga_drv.o aus der XFree-Distribution) ueberschrieben.
            cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest _tin_