Re: compile script fuer kde3

Wolfgang Nolte <wolfgang.nolte@nmmn.com> writes:

> An alle Leser/innen,
>
> kennt jemand von euch ein script, ähnlich garnome für gnome, welches
> kde3 in einem rutsch für debian's woody compiliert?
> --
> Mit freundlichen Gruessen,

Hallo Wolfgang,

ich kenne zwar garnome nicht und bin auch nicht besonders stolz auf
das folgende Script, aber bei mir hat es getan was es soll : einmal
anwerfen, schlafen gehen, am nächsten Morgen ist KDE3
installiert. Damit das ganze funktioniert müssen die Sourcen in einem
Verzeichnis ausgepackt werden, das Skript muss an dieses Verzeichnis
angepasst werden. In der vorliegenden Form werden nur die unbedingt
nötigen Teile installiert, für die optionalen Pakete ist die Zeile
'for dir in ...' entsprechend zu erweitern.

Ich hoffe es hilft, für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich
immer dankbar.

Gruß
        Jerry

--8<--